Wenn ein Problem auftritt oder du eine Frage zu einem Produkt, einem Dienst oder einem Fahrzeug hast, kannst du jederzeit unseren Concierge Service anrufen.
Mithilfe des Drei-Tasten Moduls oder über das Infotainment-Systems kannst du den Concierge Service auch ohne Telefon schnell und einfach erreichen.
Drei-Tasten-Modul
Das Drei-Tasten-Modul befindet sich in der Nähe des Rückspiegels deines Fahrzeugs, direkt neben der Innenraumbeleuchtung bzw. am Dachhimmel deines Fahrzeugs. Es bietet dir Zugriff auf drei Tasten mit jeweils unterschiedlicher Funktion.
• SOS-Taste: Mit dieser Taste kann ein öffentlicher Notruf abgesetzt werden, wobei ein Minimum an Daten erfasst wird.
• Pannenruf-Taste: Im Falle einer Panne kannst du dich über die Taste mit dem Schraubenschlüssel-Symbol mit dem SEAT Pannendienst in Verbindung setzen. Diesem werden nur relevante Daten übermittelt, z. B. eine Analyse des Fahrzeugzustands und die GPS-Koordinaten.
• "i"-Taste: Hierüber erreichst du den SEAT Concierge Service, wo du Antworten auf deine produktbezogenen Fragen erhältst. Diese Taste kann auch verwendet werden, wenn du Probleme bei der Nutzung eines SEAT Dienstes hast.