de:Content Service & Zubehör:SEAT CONNECT:SEAT CONNECT SERVICES:SEAT Connect Services Details DE/DE

SEAT CONNECT SERVICES

FILTER

Zurück
Store In-Car

SEAT CONNECT Pakete im In-Car-Store

 

SEAT bietet seinen Kunden einen In-Car-Store, in dem sie ihre SEAT CONNECT Pakete verlängern können. Der Store zeigt dir personalisierte Angebote, einschließlich Integrationen mit Drittanbietern. Dazu gehören beispielsweise Datenpakete für Internetradio, die über Cubic erhältlich sind.

 

Im Store hast du die Möglichkeit, Datenpakete für die integrierte SIM-Karte deines Fahrzeugs zu kaufen. So kannst du unterwegs ganz einfach mehr Gigabyte hinzufügen. Ein Vorteil ist, dass bei der Nutzung des In-Car-Stores von SEAT keine Roaming-Gebühren anfallen.

 

Nur der Hauptnutzer hat Zugriff auf den In-Car-Store. Voraussetzung ist die Registrierung bei SEAT CONNECT und die Anmeldung im Fahrzeug.

 

Bitte beachte, dass der In-Care-Store nur für Navigationssysteme verfügbar ist.

 

Der In-Car-Store macht dein Leben deutlich einfacher. Wenn du als Hauptnutzer angemeldet bist und dich bei SEAT CONNECT registriert hast, sind die Inhalte von SEAT CONNECT auch außerhalb des Fahrzeugs vollständig zugänglich (einschließlich Verlängerungen und Zusatzpaketen).

 

Um einen Missbrauch oder eine unbeabsichtigte Inanspruchnahme zu verhindern, steht der In-Car-Store nur dem Hauptnutzer zur Verfügung. Wenn ein Zweitnutzer oder ein angemeldeter Nutzer versucht, im Store Einkäufe zu tätigen, wird ihm der Zugriff verweigert.

 

Der Hauptnutzer hingegen hat Zugriff auf eine Vielzahl von Diensten, wie zum Beispiel SEAT CONNECT. Die Liste der verfügbaren Apps im In-Car-Store wird in Zukunft weiter ausgebaut.

 

Damit du den In-Car-Store nutzen kannst, musst du nicht nur der Hauptnutzer des Fahrzeugs sein, sondern auch den Modus „Standort teilen“, „Standort nutzen“ oder „Kein Standort“ aktiviert haben. Wenn du versuchst, im Modus „Maximale Privatsphäre“ auf den Store zuzugreifen, ist dies nicht möglich.

 

Der Zugriff auf diesen Dienst ist einfach. Rufe dazu das Infotainment System auf und tippe auf das Symbol für den Store. Ein Zugriff über die My SEAT App ist nicht möglich.

 

Für Fahrzeuge der Modelle Leon und Formentor, die vor KW48/20 hergestellt wurden, ist ein Software-Update erforderlich, um auf den Store zuzugreifen. Die verfügbaren Updates werden im Benachrichtigungszentrum angezeigt.

Allgemeine Verfügbarkeit des Dienstes
Land
flag
Andorra
flag
Albanien
flag
Österreich
flag
Bosnien und Herzegowina
flag
Belgien
flag
Bulgarien
flag
Schweiz
flag
Zypern
flag
Tschechien
flag
Deutschland
flag
Dänemark
flag
Estland
flag
Spanien
flag
Finnland
flag
Frankreich
flag
Vereinigtes Königreich
flag
Gibraltar
flag
Griechenland
flag
Kroatien
flag
Ungarn
flag
Irland
flag
Italien
flag
Litauen
flag
Luxemburg
flag
Lettland
flag
Montenegro
flag
Mazedonien
flag
Malta
flag
Niederlande
flag
Norwegen
flag
Polen
flag
Portugal
flag
Rumänien
flag
Serbien
flag
Schweden
flag
Slowenien
flag
Slowakei
flag
Ukraine
Fahrzeugmodelle
model
Ateca
From production 34/2020
model
Ibiza
From production 36/2020
model
Arona
From production 36/2020
model
Leon
From production 10/2020
model
Leon Sportstourer
From production 10/2020
model
Tarraco
From production 36/2020
Infotainment

Die Verfügbarkeit der SEAT CONNECT Dienste kann je nach Land, Modell, Infotainment, Produktionszeitraum und Fahrzeugausstattung variieren. Du kannst den Filter verwenden, um die Verfügbarkeit der Dienste für ein bestimmtes SEAT Fahrzeug anzuzeigen.

 

Du kannst auch die allgemeine Verfügbarkeit von SEAT CONNECT Diensten in diesem Tool überprüfen, aber es dient nur zu Informationszwecken. Inhaltliche Änderungen sind vorbehalten. Einige Funktionen können durch Software-Updates verfügbar sein. Für weitere Informationen wende dich bitte immer an deinen SEAT Service-Spezialisten.

 

icon ico-next-gray